Wednesday, October 22, 2008

Deutsch homework.

Kleidung und Ausshen
1.(ich) Sind das meine Socken?
2. (Nora) Ist das ihr Ring?
3. (du) Ist dasdein Stirnband?
4. (Oliver and Robert) Ist das ihre katz?
5. (Vanessa und ich) Sind das unsere Buecher?
6. du und Jans) Sind das eure Videospeile?
7. (Sie) Ist das Ihre Halskette?

Wie findest du das
1. Lederjacke (Brudder)
Ich finde sein Lederjacke.
2.nasering
Ich finde ihr nasering
3. Handschuhe
Ich finde ihr Handschuhe.
4. goldkette
Ich finde unger goldkette
5.Minirock
Ich finde dein Minirock
6.Ohrringe
Ich finde Ihr Ohrringe
7. Armband
Ich finde euer Armband.

Was tun sie lieber?

1. Mein Mutter gern schreiben.
2. Ihre eltern gern Kino gehen.
3. Sie und Ihr Freund lieber zu Hause kochen.
4. Ihr Freund leiber einen Hund
5. Sie gen einen Computer.

Sie hoeren Werbung fuer den Ausverkauf im Kaufpalast
Elektroabteilung: CD- spieler, Handys
Shmuckabteilung: Ketten, Ringe, Armbander, Ohrringe
Schuhabteilung: Winterstiefel Kinderschuh, Wanderschuh
Hobbyabteilung: Zelte, Campingstuhle, Fahrrader, Schlafsacke

Das ist Geschmackssache
1.Jutta findet die jeans billig
2. Frau Ruf findet die Jeans sehralt.
3. Der Rock ist schwarz und lang.
4. Jutta findest das gelb Kleidhasslich
5. Jutta moechte einen Ring ausGold
6. Jutta moechte einen Nasenring.

No comments: